Hallo,

das Keratokonus-Forum wird am 29. August 2020 geschlossen.

Falls noch jemand etwas kopieren, löschen oder mit anderen TeilnehmerInnen Kontakt aufnehmen möchte, dann bitte bis dahin erledigen: Nach dem 29. August 2020 wird das gesamte Forum mit allen Web- und Datenbankinhalten (Beiträge, PN´s, Mails, Dokumente, etc.) abgeschaltet.

Ich danke allen - insbesondere Günter, der das Forum bis jetzt begleitet hat - sowie Tim, Dom, Hans auch als Admins und allen anderen, wie sabine s., Markus, Frank B, andyH, Anja_1, lindenmeyer, Norbert S., Timo1983, u.v.m., in den vergangenen Jahren (ca. seit 1993) aktiven MitstreiterInnen, für die unzähligen Stunden ehrenamtlicher Mitarbeit, um Betroffenen zu helfen, Fragen zu beantworten, Veranstaltungen zu organisieren, Hilfsmittel zu konstruieren, Kontakte mit Behörden, Krankenkassen, Ärzten und Optikern zu pflegen,.....etc. Und natürlich allen Teilnehmern für ihre Beiträge, Gedanken, Ideen und Hilfe für andere, ohne die das Forum gar nicht funktioniert hätte.

Viel Grüße, Andreas
[2020-Apr-26]

viewtopic.php?f=53&t=5985

CI - Cornea implants - Linsen- & Ringimplantate

20180429: Dieser Bereich des Forums konnte wieder geöffnet werden.

20180418: Dieser Bereich wird wegen möglicher rechtlicher Auseinandersetzungen bis auf weiteres geschlossen. Es werden vorerst keine Beiträge mehr zu Intra Cornea Implantaten veröffentlicht.
Es ist schade, dass das nach ca. 25 Jahren Forum nun zum ersten Mal notwendig geworden ist. Da ich das Forum privat finanziere, ohne Werbung, habe ich im Grunde weder Zeit noch Interesse das Keratokonus-Forum in einen Rechtsstreit hinein ziehen zu lassen.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu sehen oder zu lesen.

Anmelden  •  Registrieren