Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Kassenübernahme Keratokonuslinsen
-
sherlock4711
- KC-Erfahrung/Experience: Bei mir wurde im Jahre 2014 ein beidseitiger Keratokonus diagnostiziert. Seither hatte ich zwei Crosslinking-Behandlungen und verschiedene Kontaktlinsen-Typen, mit denen ich heute weitestgehend problemlos durch den Alltag komme. Ich möchte mich hier austauschen und über verschiedene Krankenkassen und deren Umgang mit KC informieren.
- Been thanked: 3 times
Kassenübernahme Keratokonuslinsen
das leidige Thema Kostenübernahme durch die Kassen scheint viele von uns Betroffene zu beschäftigen - so auch mich.
Jetzt ist das Thema Krankenkasse aktuell, aufgrund der Erhöhung der Zusatzbeiträge, so oder so aktuell und auch mein Auslöser, mich mit dem Thema näher zu befassen. A…login to view the rest of this post
This topic has 7 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2578 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von calamari
-