Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Lasern trotz Keratokonus? Ja oder nein?
-
Nashu
- KC-Erfahrung/Experience: Ich habe den Verdacht, dass ich Keratokonus haben könnte....
habe schwankende Sehkraft vor allem wenn ich Kontaktlinsen trage, verrustchen sie oft...
Vor 2 Jahren hat sich meine Sehkraft auch unerklärlich stark verschlechtert...
bis jetzt konnte ich mir das auch nicht erklären und mein Augenarzt hat nix festgestellt, aber dem traue ich sowie so nicht zu dass er das feststellen könnte.
Suche nach Ärzten in meiner Nähe die sich damit auskennen um endlich Gewissheit zu kriegen.
Lasern trotz Keratokonus? Ja oder nein?
ich würde mir gerne die Augen lasern lassen, bin dann auf diese Krankheit gestossen und habe mir einiges von den Symptomen durchgelesen, die auf mich zutreffen. Nun habe ich Angst, dass ich betroffen bin...
Wer kann mir helfen wo ich in der Nähe von Bielefeld / Gütersloh gute Ärzte finde, d…login to view the rest of this post
This topic has 3 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Robert
-