Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
LKP/CK Krumeich oder M-ARK Lombardi?
-
Fabi1893
- KC-Erfahrung/Experience: Ich stehe vor der Entscheidung, eine lamelläre Keratoplastik bei Dr. Krumeich oder ARK bei Dr. Lombardi durchführen zu lassen.
Mit Brille sehe ich links 50%, rechts 80%.. - Keratoconus since: Diagnostiziert wurde bei mir KK vor ungefähr 4-5 Jahren.
- Experience with eyeglasses / lenses: Torische Linsen habe ich gar nicht vertragen, sind ständig verrutscht und das Fremdkörpergefühl gin g nie weg. Habe mit der Brille besser gesehen.
- Operationen: Bisher keine
LKP/CK Krumeich oder M-ARK Lombardi?
zunächst einmal herzlichen Dank, dass es dieses Forum gibt!
Es ist gut zu wissen, dass es genug andere Menschen gibt, die das gleiche "Schicksal" haben und mit denen man sich austauschen kann.
ich bin relativ neu hier und habe mich auch schon etwas eingelesen, was OP-Möglichkeiten …login to view the rest of this post
This topic has 2 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 2528 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BieneMaja
-