Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Suche Spezialisten für fortschrittliche Keratokonus-Behandlung
-
NomIs
- KC-Erfahrung/Experience: Wurde diagnostiziert und überlege gerade ein epi-off cross-linking zu machen wobei ich auf das customized cross-linking gestoßen bin.
- Been thanked: 1 time
Suche Spezialisten für fortschrittliche Keratokonus-Behandlung
ich bin neu hier und möchte gerne meinen Fall mit euch teilen, um Rat und Empfehlungen zu erhalten.
Ich bin 36 Jahre alt, männlich und lebe in Berlin. Seit ca. 1,5 Jahren trage ich eine Brille, und nun wurde im April bei mir erstmals Keratokonus diagnostiziert. Da meine Brille noch r…login to view the rest of this post
This topic has 7 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2237 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diavlo
-