Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
arbeiten nach keratoplastik?
-
guida
arbeiten nach keratoplastik?
ich bin neu in diesem forum und habe mich jetzt zuerst mal etwas durchgelesen. nächste woche steht mir ein termin beim chirurgen bevor, mit dem ich eine eventuelle keratoplastik besprechen muss (rechtes auge weist eine sehschärfe von kaum mehr 10 % auf).
seit ein paar monaten trage ich w…login to view the rest of this post
This topic has 8 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von caranadl
-
- 3 Antworten
- 2889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ziggy
-
- 10 Antworten
- 1811 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chris4Live
-
- 3 Antworten
- 2130 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ruedigeru
-
- 8 Antworten
- 3156 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dminiques
-
- 1 Antworten
- 1812 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 5ven
-
- 33 Antworten
- 5761 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sabine s.
-
- 9 Antworten
- 2308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fraenkiline
-
-
Nach Keratoplastik Sport?
von Brenner Manfred » » in Keratokonus in Beruf & Freizeit; Hilfe(n), Hilfsmittel und Beratung - 0 Antworten
- 712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Brenner Manfred
-
-
- 1 Antworten
- 2700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von andyH.