Termine für den "Online-Stammtisch" der Keratokonus Selbsthilfegruppe:

Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.

Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)

In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.

Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)

Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)

Keratokonus Grad II

Der individuelle "Weg" bis zur Diagnose - was ist Keratokonus, habe ich überhaupt Keratokonus, was kann Man/Frau tun?.
Antworten
RamonaFarcas
Beiträge: < 10 - Forenrechte eingeschränkt
Beiträge: 1
Registriert: 2009-10-28, 12:53
KC-Erfahrung/Experience: Ich kenne die Keratokonus Krankheit ganz gut. mein Mann leidet seit cca. 2 Jahren und im Moment hat er den Grad II.

Keratokonus Grad II

Beitrag von RamonaFarcas »

Guten Tag an alle

Ich komme aus Rumaenien und mein Mann leidet unter eratokonus Grad II.
Er hat cca. 2 Jahre lang starre glasdurchlaessige Kontaklinsen getragen. Wir waren jetzt in Rumaenien bei einem Spezialartzt der meinte wir sollten Ferarar Ringe einplantieren und danach Crosslinking machen. De…login to view the rest of this post

This topic has 1 more reply

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Similar Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag