Also ich hatte zwar schon immer Probleme mit den Augen wie zB derbe Hornhautverkrümmung und so... bin dann aber immer mit Brille und formstabilen Linsen klargekommen... bis nach der Geburt meiner Tochter, konnte auf einmal nicht mehr durch die Brille gut sehen, hatte immer Augenschmerzen, träne…login to view the rest of this post
Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Diagnose: Keratokonus II Stadium
-
TriggerHippie
- KC-Erfahrung/Experience: Bei mir wurde Keratokonus vor kurzem festgestellt und nun warte ich auf meinen Termin der Linsenanpassung. Komme mit Brille garnicht mehr klar und mit meinen anderen formstabilen Linsen auch nicht mehr...
Diagnose: Keratokonus II Stadium
Also ich hatte zwar schon immer Probleme mit den Augen wie zB derbe Hornhautverkrümmung und so... bin dann aber immer mit Brille und formstabilen Linsen klargekommen... bis nach der Geburt meiner Tochter, konnte auf einmal nicht mehr durch die Brille gut sehen, hatte immer Augenschmerzen, träne…login to view the rest of this post
This topic has 5 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2464 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JoeNRW
-
- 1 Antworten
- 3331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KeraToni
-
- 3 Antworten
- 3324 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tim_OS_78
-
- 6 Antworten
- 2585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Heidi26
-
-
3. Stadium ohne Linse 50 % Sehleistung?
von Sebastian78 » » in DK-Fragen + Antworten - Neue Teilnehmer/innen - 8 Antworten
- 2737 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tim_OS_78
-
-
- 6 Antworten
- 2754 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Angie
-
- 5 Antworten
- 3655 Zugriffe