Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
diese woche jemand im chat?
-
harry
diese woche jemand im chat?
Hi an alle
Nach meiner Keratokonus-Diagnose vor wenigen Tagen bin ich sehr verunsichert und kann noch kaum akzeptieren, dass gerade ich diese seltene krankheit haben muss. Diese Homepage mit euren Beiträgen und Informationen ist das einzige, das mir weiterhilft. Spezieller Dank an Tim, Stefan und Manni, die mir im Forum schon einiges an Angst genommen haben. Darum würde ich gerne mit Leuten chatten, die schon Erfahrung im Umgang mit Keratokonus haben. Vielleicht hat jemand irgendwann diese Woche so abends ab 5 ein wenig Zeit - wäre sehr nett!
Bye Harry
-
hedi
Re: diese woche jemand im chat?
Als Antwort auf: diese woche jemand im chat? geschrieben von harry am 25. September 2002 10:00:20:
Hallo an alle!
Bin heute ab 21Uhr im Chat. Wer hat Lust sich einzuklinken?
Ich hätte gerne Kontakt mit Gleichgesinnten, denn auch nach 8 Jahren KC gibt es noch viele Fragen.
-
Tim
Re: diese woche jemand im chat?
Als Antwort auf: diese woche jemand im chat? geschrieben von harry am 25. September 2002 10:00:20:
Hallo Harry, hab wohl Lust zum chatten - aber aufgrund meiner Arbeitslage sieht es schlecht aus um 5 Uhr da zu sein. Vielleicht morgen so um 7 Uhr. Kann es aber leider nicht versprechen.
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1952 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frank B
-
- 3 Antworten