Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Hilfe ich habe keine Ahnung!
-
Karo1989
- KC-Erfahrung/Experience: Ich habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen damit. Mein Optiker hat es letzte Woche erst festgestellt und nun heißt es ab zum Augenarzt und zum Kontaktlinsen anpassen. ich weiß nicht was mich erwartet
Hilfe ich habe keine Ahnung!
nachdem ich von Optiker zu Augenarzt und von Augenarzt zu Augenarzt gerannt bin habe ich nun die tolle Diagnose: Keratokonus.
Nun gehe ich davon aus dass meine Werte noch nicht wirklich schlimm sind, aber ich kanns mal überhaupt gar nicht einordnen, was normal ist,
was nicht und …login to view the rest of this post
This topic has 6 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von isitigger
-