Termine für den "Online-Stammtisch" der Keratokonus Selbsthilfegruppe:

Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.

Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)

In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.

Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)

Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)

Suche Augenarzt im Raum AUGSBURG

Antworten
ludmila
KC-Erfahrung/Experience: bin in der Anpassungsphase der Kontaktlinsen

Suche Augenarzt im Raum AUGSBURG

Beitrag von ludmila »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Augenarzt im Raum AUGSBURG. Mein bisheriger hatte zwar die Fähigkeit die Krankheit zu diagnostizieren, Fragen beantworten konnte er aber nicht. Einige haben sich durch das Formum schon geklärt - VIELEN DANK -, aber trotzdem brauche ich zur Kontrolle und Untersuchung natürlich einen geeigneten Arzt.

Ich habe das Thema recht allgemein gehalten, das vielleicht auch andere Ärtze in anderen Regionen hier mitaufgenommen werden können.

LG
Ludmila
manno
KC-Erfahrung/Experience: ........

Re: Suche Augenarzt im Raum AUGSBURG

Beitrag von manno »

Hallo,
Ich bin bei den Kollegen Scherer in der Bahnhofstr. 18 1\2 sie messen alles und Pentacam Untersuchung und sowas. Sehr zu empfehlen
Antworten
  • Similar Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag