Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Irregulärer Astigmatismus oder KC?
-
foureyes
- KC-Erfahrung/Experience: Ich werde bin erst gerade mit diesem Begriff konfrontiert worden. Die Symptomen beschreiben meine Seherfahrungen. Eine diagnostische Untersuchungstermin steht schon fest.
Irregulärer Astigmatismus oder KC?
Ich bin gerade mit diesem Begriff konfrontiert worden.
Seit ich denken kann habe ich mit diesen Symptomen zu tun (und zu kämpfen). Jetzt werde ich demnächst auf Keratokonus untersucht.
Was ist der Unterschied zwischen eine gravierende Astigmatismus und Keratokonus?
Sind d…login to view the rest of this post
This topic has 3 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2238 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Günter
-