Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Kontaktlinsenübernahme durch die Bkk Gesundheit
-
sylvia
- KC-Erfahrung/Experience: wo die Diagnose keratokonus gestellt worden ist kam es mir unwirklich vor,ich war mitte 20 und dachte ich bekomme nur eine Brille zum Autofahren das ich eiene krankheit hatte war für mich ein Schlad ins Genick,und heute haase ich an manchen Tagen meine Augen wenn ich kleine Schriften lesen muss und ich es nicht mehr lesen kann oder abends nicht mehr gerne auto fahre weil mich das licht blendet es gibt so viele sachen wo man sich fragt warum ich warum ist es nicht einfach nur eine sehschwäche?Und der keratokonus wird täglich schlimmer es hört nicht auf.....
Kontaktlinsenübernahme durch die Bkk Gesundheit
Nach dieser Untersuchung wusste ich nun gar nicht mehr auf welche werte es hier ankommt.…login to view the rest of this post
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2334 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frank B
-
- 1 Antworten