Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
CCL-Kosten für Nichtversicherte
-
pouliche
- KC-Erfahrung/Experience: Exp: I have a sister that has keratokonus in both eyes and the keratokous is advanced. The last year a doctor put into her eyes a ring, but this ring went out. She's a doctor, she 's studying her speciality and she needs like every body to see well.
- Operationen: Ring
CCL-Kosten für Nichtversicherte
Hallo !!!
Gluckliches neues Jahr 2011.
Sorry für die Fehler, ich schreibe mit Hilfe eines Translator. Ich habe nich
Mein name ist Katja.
Ich bin bolivianischen und derzeit Ich lebe in Frankreich.
Ich schreibe weil meine schwester hat keratokon…login to view the rest of this post
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sabine s.
-
- 7 Antworten