Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Frage zu Octopus Test
-
Sonya
- KC-Erfahrung/Experience: Ich sehe mit einem Auge manchmal doppelt. Meist nach einer Migräne. Bin mir nicht sicher was es genau ist. Bin nun auf dieses Forum gestossen, weil ich mir Erklärungen suche. War bereits bei 2 solchen Vorfällen beim Augenarzt. Der Octopus Test war sehr schlecht, doch er sagte warum das so ist wisse er nicht.
Frage zu Octopus Test
Ich bin neu in diesem Forum und habe schon einige Beiträge gelesen. Dieses Forum ist toll gemach bravo. Da ich schon länger Probleme mit den Augen habe und nun wieder erneut doppelt sehe suchte ich im Internet um Hilfe. Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten: Ich hatte schon …login to view the rest of this post
This topic has 2 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1666 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ernst Rupp
-