ich nin jetzt vor ca. 10 tagen an meinem schlechteren linken Auge operiert worden, die Sicht ist teilweise sehr verschwommen und Doppelbilder etc. Hab aber hier und woanders schon gelesen das dies normal sei und auch wieder hoffentlich weg geht.
Nun mal meine Fragen mit derr Hoffnung das sie jemand beantworten kann, ich frage auch noch meinen AUgenarzt allerdings habe ich da erst nächste Woche einen Trmin.
Da ich starker Allergiker bin (Heuschnupfen, Milben, Pollen etc) und eigentlich schon einiges unternehme um den Juckreiz der Augen etc. einzudämmen, jucken meine Augen das ein oder andere mal trotzdem und manchmal passiert es mir im Unterbewusstsein das ich reibe.
Wie ist es bei dem operierten Auge? Kann da was passieren?
ich weiß am besten die Finger da weg lassen..
Ab welchem Zeitpunkt nach der Op ist es sinnvoll sich für Kontaktlinsen zu entscheiden und diese anzupassen zu lassen?
Wie handhabt ihr das mit dem Auto fahren, mein Augenarzt sagte mir ich soll es lassen, ich muss aber irgendwie zur Arbeit kommen und möchte mich auch nicht das nächste halbe Jahr Krank schreiben lassen diesbezüglich.
Danke
Gruß Marco