Hab jetzt seit 2 tagen Linsen. Was mich stört ist das ich oft links, meine den Rand der Linse zu erkennen und wenn ich ganz weit nach links schaue ist alles verschwommen. Überhaupt ist alles sehr schwankend mal scharf mal unscharf, es ist auch manchmal das nur in der Mitte es scharf ist und rundherum eher unscharf. Hört sich evtl komisch an ich kann das noch garnicht richtig schildern.
Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Gehirn zusammen weil räumliches sehen ist ja bei mir eingeschränkt. Wusste ich früher garnicht aber der Arzt meinte ich sehe zwar mit beiden aber schauen tuh ich immer nur mit einem!
Sonst ist es eigentlich so das ohne Brille links eigentlich völlig ausgeschaltet, mit Brille ist das Rechte immer noch Dominant, und mit den Linsen hab ich irgendwie so das Gefühl als würde ich andauernd wechseln.
Was ich toll finde ist das ich mit oculotect die Linsen für 2-3 Minuten garnicht spüre aber dann ist wieder das Gefühl da als hätte ich ne Metalplatte zwischen den Lidern.
Zu den doppelt bildern muss ich sagen das diese eigentlicht nicht weg sind, vielleicht tagsüber besser auch beim fernsehen sogar viel besser. Aber nachts Autoscheinwerfer haben immer noch nen riesigen schweif, aber nicht mehr nach oben
Eine Frage, beim herausnehmen hat da wer noch ne andere methode als diese chinesen Auge Methode? Das kann ich irghendwie noch nicht.
Heute hatte ich mir die linke falsch eingesetzt, und ich brauchte auch mehrere Anfläufe mit diesem fiesem Sauger, jetzt hab ich so einen roten Punkt im Auge ne geplatzte Ader? Ist das bedenklich?