HI zusammen
Na dann bin ich ja doch ein wenig beruhigter. Mal sehen, was ich letztendlich mache. Hab ja zum Glück auch noch Zeit um darüber nachzudenken. Und wenns dem Auge hilft... *seufz*
Du hast ja auch schon viel durchgemacht Sabine. Und alles mit lokaler Betäubung. Toll! Ich wüsst nicht, ob ich das könnte.
Also die Spritze kommt auch nicht ins Auge, sondern am Auge vorbei. Das ist schonmal die entspanntere Vorstellung, oder?
Sehr viel entspannender, ja. Auch wenn ich Spritzen alles andere als mag. Vor allem nicht, wenn sie sich Richtung Auge bewegen. *g*
Als dann tatsächlich das epitel abgeschabt wurde, habe ich irgendwie das Auge abgeschalten, sprich ich habe nicht wirklich gesehen was der Arzt gemacht hat.
Das ist eigentlich meine größte Angst. Das ich da liege und sehe, wie da jemand irgendwas mit meinem Auge macht, bzw daran rumschabt. Und zwar genau mit dem Auge an dem es passiert.
Aber du hast mich grad dran erinnert, das ich damals beim Kieferorthopäde dasselbe gemacht hab. Die haben zum Teil Stunden an meiner Zahnklammer gearbeitet und ich hab mich so auf die Lampen über mir konzentriert, das ich kaum noch was mitbekam.
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr ihre Meinungen und Erfahrungen schreiben würden!!
Liebe Grüße,
Elke