Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
ArtisanLinsenimplantation-danach CrossLinking noch möglich?
-
Sabrina085
- KC-Erfahrung/Experience: Ich habe vor ein paar Monaten erfahren, dass ich auf beiden Seiten Keratokonus habe. Auf dem rechten Auge sträker ausgeprägt als auf dem linken. Trotzdem noch nicht sooo stark, dass eingegriffen werden müsste. Ich muss den Keratokonus aber ab sofort regelmäßig kontrollieren lassen. Sobald er sich zu schnell verändert steh ich vor der Entscheidgung ob ich CrossLinking mache.
ArtisanLinsenimplantation-danach CrossLinking noch möglich?
ich bin neu hier, da ich mich ein wenig genauer über den Karatokonus aufschlauen möcht. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass auch ich eine der "Auswählten" bin, die Keratokonus hat.
Aufgrund des KK vertrage ich meine Kontaktlinsen (nach 8 Jahren Tragezeit) nicht mehr (ich bekam plötzlic…login to view the rest of this post
This topic has 1 more reply
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2809 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Angie
-