Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Linse "dreht" sich
-
uschi13
- KC-Erfahrung/Experience: Nach 20 Jahren muss ich von weichen zu formstabilen Linsdn wechseln. Auf dem linken Auge habe ich einen ausgeprägten Keratokonus und die dafür angefertigte Linse bereitet Probleme. 3
Linse "dreht" sich
ich habe vor kurzem von weichen zu harten Kontaktlinsen gewechselt. Habe auf dem linken Auge den Keratokonus.
Klar war mir, dass das kein Zuckerschlecken wird, mußte aber feststellen, dass ich mit der Linse auf dem "gesunden" Auge recht gut zurecht kam. Die Linse für den Keratokonus bereite…login to view the rest of this post
This topic has 12 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1619 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ppp
-