Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Kann jemand meine Pentacamaufnahme lesen?
-
Markus1984
- KC-Erfahrung/Experience: Bei mir sind sich die Ärzte nicht sicher ob ich einen Keratokonus habe oder nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Lasik-operation und leider seither unter Nebenwirkungen, wie Doppelbildern bei Nacht. Harte Spezialkontaktlinsen sollten dagegen helfen, beim Anpaasen wurde dann vom Optiker ein Keratokonus festgestellt, seither streiten sich die Ärzte, bzw. sind sich nicht einig darüber ob ich jetzt einen Keratokonus habe, da durch die Lasik-operation die Topograpahiebilder verfälscht sind.
Kann jemand meine Pentacamaufnahme lesen?
This topic has 2 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2539 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Martian
-