Stammtisch 2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten - wird vorab bekannt gegeben.
Stammtisch 2025: 12. Feb. - 9. Apr. - 11. Jun. - 13. Aug. - 8. Okt. - 10. Dez. 2025 (19:00 - 21:00 Uhr)
In 2026 ist es geplant ca. 2 bis 4 der sechs Online-Treffen mit fachlicher Begleitung durchzuführen. Die Teilnahme von Fachleuten wird im Vorfeld bekannt gegeben.
Dauerhafter Link zum "Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Verschlechterung durch harte Linsen?
-
amunkreativsten
- KC-Erfahrung/Experience: Erste Diagnose 2017, Augenklinik der Universitätsklinik Würzburg
bisher kein erfolgreicher Umgang mit Kontaktlinsen gefunden, Sehen mit Brille ist schlecht, Unklarheit über weitere Möglichkeiten der Behandlung
Verschlechterung durch harte Linsen?
mir wurde vor ca. eineinhalb Jahren Keratokonus auf beiden Augen diagnostiziert,außerdem bin ich so mit 5 bis 6 Dioptrien kurzsichtig auf beiden Augen, und ich sehe mit Brille momentan so zwischen 50 und 70 %, also nicht genug, um im Alltag zurechtzukommen (Autofahren wäre nicht mögl…login to view the rest of this post
This topic has 3 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2019 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dom
-
- 11 Antworten
- 1460 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von patti3101
-
- 2 Antworten
- 2253 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Klaus25
-
-
Verschlechterung des KK ohne Linsen?
von Sebastian78 » » in DK-Fragen + Antworten - Neue Teilnehmer/innen - 5 Antworten
- 3118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sebastian78
-
-
- 5 Antworten
- 2732 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Günter
-
- 4 Antworten
- 2313 Zugriffe